Markt der Möglichkeiten in Hüls-Süd

Auch in diesem Jahr präsentiert das Team des Stadtteilbüros Hüls-Süd (Jugendamt und Diakonie) zusammen mit 60 Vereinen und Institutionen wieder ein buntes Programm für die Menschen im Stadtteil.

Am Sonntag um 14 Uhr öffnet rund um Canisiusschule, Quartiersplatz- und –park ein Markt der Möglichkeiten. Der Gemeinschafts-Chor der Kitas Maxi-Marl, Pusteblume und DRK-Lenkerbeck macht den Anfang, bevor Bürgermeister Werner Arndt mit seiner offiziellen Begrüßung zum tänzerischen und sportlichen Bühnenprogramm überleitet. Während sich Kinder und Jugendliche auf dem Hüpfkissen und der Bewegungsbaustelle austoben, können sich die erwachsen Fühlenden bei Kaffee, Kuchen und AWO-Obstsalat  über Erziehung, Sport und anderes informieren.

Markt der Möglichkeiten Hüls-Süd

Spiel, Spaß und Stände, Buden und Bühnenprogramm