WissensCafé wird zur Eisdiele

Dort, wo unter der Woche berufliches Wissen vermittelt wird -  im Berufsbildungsbereich der Recklinghäuser Werkstätten -  soll an einem Juli-Sonntag mit Eis gedealt werden. Kommen Sie ins Pop-up-Eiscafé und genießen Sie Eis, Waffeln und Kuchen! Wenn Cannabis schon erlaubt ist, kann die Droge Zucker auch nicht sooooo schlimm sein.  Für alle, die es lieber herzhaft mögen, werden auch Club-Sandwiches und Pommes über den Tresen gereicht. Und wer weiß – vielleicht lässt sich bis dahin auch noch der Sommer aus der Reserve locken.

EisCafé

Eis, Waffeln, Kuchen, Club-Sandwiches und Pommes